Publikationen

Was unsere Liebe nährt

Feldkircher - Liebe. cover.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.4 KB
Artikel Kirchenzeitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 374.1 KB

Das bist du mir wert

Ein kleines ABC, damit die Liebe wachsen kann.

 

Von A wie Aufmerksamkeit bis Z wie Zeit gibt dieses Geschenkbuch 20 kurze Tipps, wie eine Paarbeziehung gelingen kann. Mit seinen ansprechenden Farbfotos und den kurzen Texten ist das Buch einerseits eine Liebeserklärung und sagt dem beschenkten Partner: „Du bist mir wertvoll.“ Zum anderen ist das Büchlein ein diskreter Ratgeber und verleiht der Beziehung neuen Schwung.

 

Albert A. Feldkircher

 

Das bist du mir wert

Gedanken für Paare

 

20 farbige Abbildungen, 18 x 15 cm, gebunden

ISBN 978-3-7022-2906-1

44 Seiten, € 7.90 / SFr 15.–

 

Die Partnerschaftstipps

von Radio Vorarlberg

"Mit Freude zusammen leben"

Kraftquellen in Paarbeziehungen

 

Dieses broschürte und illustrierte Büchlein fasst in kurzen Kapiteln zusammen, was Paare gut zusammen leben lässt, aus welchen Kraftquellen sie schöpfen.

Am Ende jedes Kapitels findet der Leser/die Leserin eine Frage, die zu einem Paargespräch darüber einladen soll.  

 

Mir ist immer wieder aufgefallen, wie viel über das Scheitern von Beziehungen berichtet wird, wie wenig jedoch über das Gelingen!

Da sagte mir ein Waldförster kürzlich: "Das ist so wie bei mir im Wald: wenn eine Tanne gefällt wird, macht das viel Krach. Aber das Wachsen hört man nicht!"

 

Das Buch ist inzwischen ausverkauft, ein paar Exemplare sind noch bei mir zu beziehen.

 


Meines Vaters Hände
Autobiografische Aufarbeitung meiner Vater-Sohn-Beziehung. Zur Anregung für Männer (und Frauen) über ihre Beziehung zu ihrem VAter
Buch Presse 1.doc
Microsoft Word Dokument 20.5 KB